Asus A3G

Uli2005

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
1
Hallo :wink: ;

ich hab mir vor einen halben Jahr das Asus A3G erworben und bislang absolut nicht zufrieden mit dem Gerät.

Also nach 2 wöchigen gebrauch hat angefangen der Lüfter im Office betrieb ungewöhnliche geräusche von sich zu geben. Dieses sind keine luftstromgeräusche sondern mechanische geräusche die vom Lüfter erzeugt werden. Statt luft geräusche ist eher ein dauerhaftes manchmal auch impulsierendes zummen oder surren.

3 mal hab ich dieses Gerät beim hersteller eingeschickt aber leider jedes mal
fehlschlag. Das erste mal traf mich ein schlag aufs Herz als ich das Gerät surren hörte. Leider interessiert das auch niemanden in der Hotline.
Und beim dritten mal musste ich knapp 4 wochen auf mein Gerät warten wo letztenendes auch nichts dran gemacht worden ist. Argument war das alles okay sei.

Kennt jemand das A3G modell ? oder Hat jemand von euch das modell ?

Mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh