ASUS A53SV-SX894V - gutes Gerät oder Finger weg?

HalliGalliMS

Neuling
Hallo,

ich suche ein Notebook, für gewisse CAD-Anwendungen (es brauch keine Workstation sein) und sonst eben das übliche. Die Preisregion sollte so bei 500 - 600 liegen und da kommt mir das Asus erstmal von der Ausstattung und dem Preis sehr interessant vor?

Gefunden bei Saturn:

A53SV-SX894V - - Saturn - geil ist geil

Ich hatte auch noch nie ein ASUS - wie siehts mit der Qualität aus, sind die Komponenten in Ordung und gut aufeinander abgestimmt...?

Was sagt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich suche ein Notebook, für gewisse CAD-Anwendungen (es brauch keine Workstation sein) und sonst eben das übliche. Die Preisregion sollte so bei 500 - 600 liegen und da kommt mir das Asus erstmal von der Ausstattung und dem Preis sehr interessant vor?

Gefunden bei Saturn:

A53SV-SX894V - - Saturn - geil ist geil

Ich hatte auch noch nie ein ASUS - wie siehts mit der Qualität aus, sind die Komponenten in Ordung und gut aufeinander abgestimmt...?

Was sagt ihr?

Ich hatte schon 2 Asus Notebooks und war immer zufrieden, nun waren dies aber auch immer Notebooks aus einem höheren Preissegment!
Auch der Service war immer gut (binnen 4 Wochen war alles Erledigt!)
Bei Einsteiger Multimedia-Notebooks kann ich nichts sagen...

Die GT540 soll für Multimedia gut sein, aber mehr weiß ich auch nicht!

Das Vostro hat sicherlich eine besserer Verarbeitung, dafür aber ein bisschen weniger Leistung!

lg
projekt

guck Dir mal dieses an:
DELL Vostro 3550 Silber - i5-2410M inkl. Tastaturbeleuchtung & 2 Jahre VOS
Da hast Du sogar 2 Johre VOS. Die Radeon 6630 und die 540 sind ähnlich schnell, die 0,1GHz weniger CPU Leistung kannst Du ignorieren. Ansonsten bekommst Du bei Dell einen Service der seinem Namen auch gerecht wir und obendrein auch noch ein mattes Display. Als Bonbon gibt es noch eine beleuchtete Tatstatur. Ich würde ganz klar das Dell nehmen bzw. habe es genommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh