Asus A55VD Windows 8 Downloadlink

Bonita74

Neuling
Hallo Leute
Brauche euere Hilfe
Habe die ganze Festplatte formartiert alle
Zurzeit läuft Windows 7 möchte aber wieder Windows 8 insterlieren
Dazu brauche ich das Windows 8 als Download. Link
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder noch einfacher:

Erstellen eines Installationsmediums für Windows*8.1 - Windows-Hilfe

Bitte beachte das dein Windows 8 Key aus dem Bios nicht bei der Installation angenommen wird,
d.h. du musst es erstmal mit dem korrekten Dummykey installieren und dann mit dem aus dem Bios aktivieren.

w8.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Danke erstmal für eure antworten
Habe gesehen das es eine Upgrade Version ist zum Runterladen

Habe eine nicht ganz legale Windows 7 Version drauf geht es trotzdem oder muss ich eine Vollversion von Windows 8 haben

MFg

- - - Updated - - -

Wie lese ich den Key aus den Bios aus

Das Bonita nicht suchen muss :)

@Bonita,

dein NB sollte ja mit System ausgeliefert worden sein... und wenn es Windwos 8 war hast du ja eine "Vollversion".

Zum Thema Key -> Windows Product Key Viewer - Download - CHIP

Nee habe ja die Festplatte komplett formatiert
Deshalb habe ich keine Windows 8 Version

- - - Updated - - -

Nee habe ja die Festplatte komplett formatiert
deshalb habe ich keine Windows 8 Version

:shake: Doch hast du, weil du den Key ja nicht gelöscht hast...
Deshalb ISO runter Laden -> brennen -> ggf. mit Dummy Key installieren -> Key auslesen -> mit dem Key aktivieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh