Asus A55VJ oder Asus K55VJ, wo liegt der Unterschied?

PPhilipp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
37
Ein schönen Tag allen zusammen,

ich interessiere mich für die im Titel genannten Notebooks und habe das Problem, nicht zu wissen wo der Unterschied beider Modelle besteht.
Anhand der Spezifikationen konnte ich keine Verschiedenheiten erkennen, oder übersehe ich da evtl. etwas?

Vielen Dank für jede Aufklärung!

P.Philipp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass die Geräte identisch sind? Asus benennt die gerne mal um damit Mediamarkt und Konsorten die Preisgarantie umgehen können.
 
Von den Leistungsdaten und dem Design sind sie identisch. Bei den "A"-Modellen handelt es sich aber nicht explizit über Versionen für MM, Saturn und Konsorten. Also zumindest sind die "A" auch über Amazon, Alternate etc. erhältlich.
Inwiefern könnten Preisgarantien umgangen werden? Meinst du Sonderangebote und ähnliches? Kann mir grad nix darunter vorstellen.

Danke für die Idee, da muss ich gleich mal googeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MM hat das A für 1000€ im Angebot. Im Netz findest du das A nicht. Du findest aber das identische K für 700€ im Netz.
MM gibt eine Preisgarantie, dass du alles was du billiger im Netz bekommst zum gleichen Preis bei MM bekommst. Nur ist das A und das K aufgrund eines Buchstabens nicht das gleiche. Und schon ist die Preisgarantie ausgehebelt.

Die Zahlen sind natürlich fiktiv. Ich hab nicht mal google gefragt was die beiden benannten Geräte kosten sollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh