Asus A6Ja kein Sound

Baxterx1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
10
Seid Sonnabend halte ich mein A6JA in den Händen,als erstes habe ich mir die aktuellen Treiber von der Homepage rundergeladen. Als nächstes habe ich die Festplatte neu formatiert NTFS. Zu guterletzt habe ich WINXP prof. darauf instaliert,hat auch alles super funktioniert bis auf den Sound. Die Realtek Treiber sind aber drauf, ich kann aber nicht, in der Systemsteuerung bei Sounds und Audiogeräte irgentetwas auswählen. Hab ihr eine Lösung für mich, bin schon am verzweifeln ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei meinem asus gibt es zwei audio treiber!
ERSTMAL den realtek und einen "uaa" treiber.
erst als ich beide installiert hab , hatte ich sound!
hoffe bei dir ists auch so
 
Bei Asus gibt es den sogennanten ,,Soundeffekt-Manager". Dort must du deine Hardware erst konfigurieren und dan funtzt es bestimmt.
 
Danke für die schnellen Antworten,ich werde es gleich mal mit dem Uaa testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh