Asus A6Ja-Q001H oder Asus A6VA-Q026H ??!!

buschdel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Will mir ein Notebook kaufen mit dem ich auch mal BF2 spielen kann.
Welches dieser beiden Notebooks würdet ihr mir empfehlen bzw gibt es von beiden 3DMark06 und 3DMark05 Ergebnisse ?

Preislich sag ich einfach mal das ich sie fürs selbe Geld bekomme und das keine Rolle spielen soll.

Da ich heute noch bestellen muss bitte ich zu entschuldigen, dass ich nicht die beiden langen Threads komplett durchlesen konnte.

Über einige aussagekräftige Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß Buschdel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm also hab das Q026H und bin sehr zufrieden damit! BF2 hab ich auch schon ewig auf LAN gezockt und lief wunderbar! hab nat nich den direkten vergleich zu dem anderen gerät!
 
Ich würde das A6Ja nehmen, weil das technisch einfach auf dem aktuellsten Stand ist. Dual Core und die neuste ATI Graka. A6JA x1600 das A6VA hat die x700 drin.
 
hört sich doch sehr gut an :d Hab mir grad das A6JA bestellt und hoffe damit glücklich zu werden :d
Hab noch was zu den Grafikkarten gefunden:

ATI Mobility™ Radeon® X1600
wie Desktop X1600 (plus Powerplay 6.0 Stromsparmechanismen) zwölf Pixel- (gesteuert durch drei Shader-Kerne), fünf Vertex-Shader und vier Textureinheiten. Direct X® 9 Shader Model 3.0

3DMark 03: etwa 7000 - 8000
3DMark 05: 3400 , etwas langsamer als Desktop X1600 wg geringerem Takt

ATI Mobility™ Radeon® X700
8 Pixel-, 6 Vertexpipelines, 128 Bit Speicherbus

3DMark 01 etwa 16500
3DMark 03 5700
 
Ich bin gespannt wann Asus endlich Stückzahlen ausliefern wird da die 20 Stück welche Deutschand erreicht haben ein Tropfen in den Atlantik ist.
 
mediafrost schrieb:
Ich bin gespannt wann Asus endlich Stückzahlen ausliefern wird da die 20 Stück welche Deutschand erreicht haben ein Tropfen in den Atlantik ist.
heute mittag bestellt und versandankündigung für morgen früh erhalten. wer erzählt solche märchen mit 20 Stück für Deutschland ?
 
Keine Märchen, harte Fakten.

Kommt halt drauf an wo man bestellt hat aber es gab letzten Donnerstag nur 20 Stück für ganz Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich auf Mittwoch 25. Januar korrigieren jedoch sind nun auch wieder 5 Tage vergangen; langsam sollte es mehr werden mit den Stückzahlen ;)
 
Gute Entscheidung....! Mmmh komisch ich gehöre anscheinend zu den 20 Menschen! HIHI!
 
Magnat84 schrieb:
Gute Entscheidung....! Mmmh komisch ich gehöre anscheinend zu den 20 Menschen! HIHI!

Nicht mehr lange, soeben 50 Stück im Wareneingang und gleich mal an der Preisschraube drehen :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie isn der sound beim A6JA und kannste mal benchmarks liefern wenn es ja jetzt hast....
hat nur 4200U/Min die platte oder :(
 
ja tests will ... auch will:fresse:

will mir das ding auch heute noch bestellen. würd mich auch interessieren was die grafik taugt, wie der sound ist, das display und die verarbeitung allgemein.

festplatte ist aber laut meinen angaben ne 5400
 
bin heute bis 4 auf der Arbeit, muss anschliessend neue Matrazen kaufen gehn und bin dann bis 22:00 in der Feuerwehr. Denke ich kann morgen Vormittag all eure Fragen beantworten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh