Asus A6JA-Q001H

Dino

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
383
Ort
bei Göttingen
Moin Moin!!!

Und zwar brauche ich ein Notebook für Office Anwendungen mit dem man aber auch mal nen Aktuelles Spiel spielen kann (muss nicht in der besten Auflösung sein). Ich möchte mir gerne das Asus A6JA-Q001H holen. Und wollte euch mal fragen, was ihr von dem Gerät haltet. Ich bin ja der meinung, dass ein 1,66 GHz Prozessor zu wenig ist, aber es ist ja ein Core Duo. Was meint ihr dazu. Und habt ihr schon irgendwelche Erfahrung mit dem Notebook.Und wie ist die Verarbeitung und das Display???

Vielen Dank!:cool:

MFG
Dino
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde einfach in den riesigen Thread von genau dem Book schauen ;)

Da wirst du sicherlich fündig...

und als letztes Wilkommen im Forum!!
 
Jop da habe ich schon rein geluntzt. Was mich aber noch interessieren würde, was ihr zu der CPU geschwindigkeit sagt? Meint ihr 1,66GHz reicht im Notebook?

MFG
Dino
 
JA Notebook = mobil
Powerprozessor /= mobil (ungleich)
und spieln geht in höchsten detail flüssig bei: AOE3, NFSU2, NFS:MW,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh