Asus A6r-q003h

andy.p

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
38
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook auf o.g. Gerät gestossen (bei http://www.hotchip.de/groups/g78items852.htm). Auf den ersten Blick hat das Gerät alles, was ich benötige (Verwendungszweck: Internet, Office, DVB-T, Gelegenheitsspiele aber keine Shooter). Auch der Preis scheint mir für die Ausstattung sehr gut zu sein. Kennt jemand evtl. das Gerät? Soweit ich weiss ist Asus auch nicht unbedingt der schlechteste Hersteller, oder?

Hier noch die Daten zum Gerät:
15.4" TFT (WXGA Color Shine Glare Type LCD ì Panel 1280 x 800),
Intel Celeron M 380 ì (1.60GHz/1MB/400FSB) Dothan 90 nm,
ATI Radeon Xpress 200M Grafik,
512 MB DDR2-533 (1x 512 MB),
60 GB HDD, 8x DVD-Dual D/L Double Layer,
WLAN ì 802.11g, 10/100 LAN,
Windows XP Home (OEM), MS Works (OEM), Anti-Virus, Brenn- und DVD-Player-Software, AC'97 Audio-Chip, 1x 32bit PCMCIA 2.1 Typ I/II kompatibel, 4x USB 2.0, 1x IEEE1394, Parallel, VGA, Audio-Out, Mic-In, IrDa, 4-in-1 Multi-Card Wechsellaufwerk,
Akkulaufzeit bis zu 3.5 Stunden
Preis: 819,00 EUR (inkl. Mwst)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was verstehst du unter gelegenheitsspielen?
die graka kann ned viel, ausserdem ist es komisch dass es kein gma von intel ist sondern von ati.
der prozessor ist auch nicht der hit, liefert nicht sonderlich viel power, sondern ist eher ein abgespeckter cpu.
für office und internet reichts auf jeden. dvb-t weiß ich ned inwieweit da die cpu mitrechnen muss. glaub aber nicht zu viel, könnte auch laufen. spielen, naja sims1 müsste laufen, aber da geb ich keine garantie :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh