ASUS A6T AP027P Referenz?

D0nny

Neuling
Hallo!
Bin kurz davor mir das oben genannte Notebook zu kaufen, aber ich dachte mir, hier lieber noch mal nachzufragen, da es ja nun keine kleine Investition ist ;)
Den Thread über das Teil habe ich bereits gelesen. Hörte sich eigentlich ganz gut an, solange ich nichts wichtiges überlesen hab :)
Wollte jetzt mal Fragen, ob es noch andre Notebooks in der Preisklasse um die 1000€ gibt, die ähnliche Leistungen bringen. Besonders wichtig ist mir die 7600go/x1600 GraKa und 1024 MB arbeitsspeicher.
Hatte mir auch schon vom brunen-it-shop die teile angeguckt, aber angeblich soll die verarbeitung ja recht schlecht sein und es ist halt nur "ausrangierte" ware.
Hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank im Vorraus!
mfg D0nny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es nichts vergleichbares oder wie muss ich das jetzt verstehen? helft mir doch bitte! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh