Asus A6T für mobilen einsatz geeignet?

jimmysnow

Neuling
ich bin auf der suche nach einem notebook. ich will damit filme gucken, hin und wieder mal BF2 spielen. aber ich werde es sehr viel mobil nutzen, d. h. im auto bei geschäftskunden etc.

max. 1000€ soll es kosten. ich steh auf asus. aber die haben alle diese verspiegelte display. das nervt.

ich brauche:
1024mb ram
bluetooth
vga-port
kartenleser

wenn es geht, sollte es ein 15,4" sein. ich hab mich zuhause schon an widescreen gewöhnt. möchte ich nicht mehr missen.

ich hab irgendwie keinen bock auf maxdata und acer. was für firmen vertraut ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja wenns mobil sein soll und gut verarbeitet sein dann bitte nimm ein IBM.
Die gibts schon ab 700 Euro und sind einfach ein Traum. Spielen kannst damit nicht wirklich aber dafür sind Notebooks normal nicht gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh