Asus A6T oder FSC Pi1556

awa1107

Neuling
Hallo,

würde gerne wissen welches der folgenden Notebooks eurer Meinung nach das geeignetere für einen Spieler wäre:

FSC Amilo Pi1556 oder das Asus A6T AP005H

Beide haben die GeForce FX Go 7600 als Grafikkarte und unterscheiden sich hauptsächlich dadurch, dass das Asus einen AMD Turion 64 X2 Prozessor mit 1,6 GHz und das FSC einen Intel Core Duo Prozessor mit 1,83 GHz hat. Ansonsten sind sie sich sehr ähnlich und ich weiß echt nicht welchen ich kaufen soll :confused: . Hab schon des öfteren gehört, dass bei FSC die Qualität nicht besonders sei, was mich eher zum Asus tendieren lässt.

Über den einen- oder anderen Erfahrungsbericht würde ich mich auch sehr freuen.

Gruß Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ein fsc notebook gehabt..von den 8 monaten, in denen ich es gehabt habe war es insgesamt mehr als 3 monate in reparatur (5 reparaturen!!!)..schließlich hab ich dann mein geld wieder bekommen..nie wieder fsc...ich würde zum a6t raten..habe es auch :)..verarbeitung ist wirklcih super, performance sowieso und der preis ist auch um einiges besser als bei den intel versionen der 6000er serie..(a6j!!)...mfg

danke für die schnelle antwort. bin mir nun ziemlich sicher, dass es das asus a6t wird.
wieso hat dein a6t 2 gb ram? die die ich gesehen hab hatten alle nur 1 gb. hast du deins aufgerüstet? mfg

Danke!!! So langsam bin ich mir wirklich sicher mit dem Asus. Man hört ja nur Gutes und das kann ja nicht alles nur Gerede sein. :)

sorry wegen der späten antwort..hab bei campuspoint.de die 2gb version gekauft..es ist mdt speicher drin..ziemlich cool..mfg

nirvana2506 schrieb:
sorry wegen der späten antwort..hab bei campuspoint.de die 2gb version gekauft..es ist mdt speicher drin..ziemlich cool..mfg

:confused: dachte immer mdt würde so schlecht laufen, war doch zumindest bei weedm@x seinem a6ja so ? Und bei dir läuft alles einwandfrei?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh