Asus A6T vs. Asus A6AM / A6JM = pro/contra ?

radeonspeedy85

Enthusiast
Hallo,

habe mal eine frage :)

kann mich immo nicht entscheiden zwischen den drei Laptops ;)

können mir die besitzer vieleicht etwas helfen und die pro und contras zu den "teilen" mal kurz auflisten oder soll ich gleich zum neuesten Asus greifen (A6T) ?

welches wäre am "zukunftssicheren" ;)?

danke für hilfreiche Tips :bigok:

mfG speedy85

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt zu jeden der 3 Laptops eine ausführliche Diskussion hier im Forum. Einfach mal durchlesen. Ich habe mich danach für das Asus A6T entschieden, weil es einfach am günstigsten ist. Bekomm es am Montag geliefert, kann also noch nix drüber sagen. Ich denke, dass die geringe Mehrleistung des A6JA bzw. A6JM keinen Aufpreis von 110 bzw. 300 € rechtfertigt. Muss aber jeder selber wissen. Ich investier die 300€ die ich jetzt gespart habe lieber in 2 Jahren in ein neues Laptop. Da sind nämlich alle 3 gleichermaßen veraltet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh