ASUS A6V-Q0026..oder...Amilo M1437G ???

Flexti

Neuling
Hi,
Bin auf der Suche nach meine neuen Wohnungsgefährten, auf diese Notebooks gestoßen

ASUS A6V-Q0026

Centrino PM 750
100 GB
1GB RAM
X700 128 MB
15,4 Glare
Card Reader
DVD-DL

7 Monate alt
760 €

Fujitsu Siemens
Amilo M1437G

Centrino 750
100 GB
1 GB RAM
x700 128 MB
15,4 Glare,
Card Reader
Fernebdienung
DVD-DL

840 (warsch. bloß 750 €) dafür NEU

Vom Design und Ruf gefällt mir das ASUS besser...Allerdings finde ich die Fernebdienung des Amilo sehr sehr praktisch und das Siemens ist neuerer...

Da ich in ein kleines apartment ziehen werde, wird das NB für Schule(Studium), Zocken(ganz wichtig) und DVDs(Fernedienung) genutzt werden.

So und jeder der was zu den beiden Books sagen kann, tue das bitte jetzt

DANKESCHÖÖÖN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar x700 is niht die welt aber kennst du ein notebook was mehr kann(von mir aus auch gebraucht) was mehr kann?

Sie soll reichen um BF2 vernünftig laufen lassen zu können um im MP zocken zu können... das konnte mien 9600 XT desktop ja schon...

was haltet ihr den von der Technik/verarbeitung--->Siemens vs. ASUS? sind die 100 € mehr gerechtfertigt eurer MEinung nach?

Naja aber wenn das FJC neu ist haste 7 monate mehr garantie. und wenn du in 1,5 jahren sagt ich verkauf das Teil dann kannste mit rest garantie verkaufen!

Vom service her ist asus leider sehr abgesackt, gibt irgendwo von Chip nen test. Da waren die vor gericom und das sagt alles. Dafür soll die Verarbeitung besser sein bei Asus books, wobei ich kumpels habe die nen FSC haben ( studiere Informatik also gibts hier genug leute mit nbs) und die leben schon seit ewigkeiten ohne probs.

also das Fujitso bekomm ich jetzt für 700€!!!

Habe bei notebokk check alledrings gelsen das der AMilo von den benches her , 1000 Punkte UNTER anderen X700 Books liegt!! wie kann das sein, glaubt ihr das stimmt?

Zuletzt bearbeitet:
Würde das Asus nehmen.Bringt auch später denk ich immer bissl mehr,als ein FSC beim Verkauf.
Leistung wird bei beiden gleich sein.Design geht meiner Meinung nach auf das Asus.

so habe jetzt das Asus. Eigtl wie NEU nur die Handauflage ist etwas zerkratzt:-(
bekomm ich die wieder weg, ohne die Oberfläche so stark zu polieren das es wieder unschön wird?

KP, aber das Asus war auf jedenfall die bessere Wahl als der Amilomist, auch wenn der Asussupport unter aller Sau ist. Kleiner Tip: NHC nutzen, dann wird das Book etwas leiser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh