Asus A6VA-Q025H (1024 MB Ram) => Ein Notebook für Gamers...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder man kauft sich es normal und baut einen 512/1024er Riegel von Kingston für 50/100 € ein.
 
Juhuuu ich liebe solche Nachrichten... vor allem wenn mir vor 10 Minuten zugesagt wurde, dass mein Gerät morgen eintrifft :)
geeeeeil!

Nadann hoffe ich nur noch, dass eure Angaben auch stimmen *gg* ich habs mir als 512er-Variante geholt, selber aufrüsten ist günstiger!
 
Ich schwör drauf!
Mit dem kannst du die genannten Spiele ohne Probs spielen. Bei Battlefield DC Final ist DC Desertshield unter 30 sekunden geladen! Bei Rome Total War funktionieren die Schriften und eine Schlacht ist unter 20 sekunden geladen... Lock On dauert nen bischen länger 45 sekunden aber danach keine Schwächen.

Wünsch dir viel Spass!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh