Asus A6VA-Q025H: brauche 2. 512MB-Riegel und HDD mit 5.400 Touren! Wer kann helfen?

C

CM50K

Guest
hi, das Asus A6VA-Q025H soll beschafft werden. 1x 512MB sind drin, weitere 512MB sollen dazu gekauft werden!

weiss einer, was für RAM da schon verbaut ist?
der 2. riegel sollte ja identsich sein, oder?

danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus verbaut momentan "Nanya" allerdings wirst du die nicht einzeln zu kaufen bekommen und erstrecht keinen DDR2 PC533.

Selbst verbaue ich: MDT, Corsair, Infineon und Kingston - laufen alle 100%.
 
hajo, genau einer von denen kannst reinpacken.

es gibt MDT DDR2 für Notebooks - verbaue doch täglich welche ;)
 
kannst du mal ´nen link geben?
kaufen kann man die ja nur von MDT direkt, oder?
und da find ich keine passenden, meiner meinung nach...

DDR2 für notebooks unterscheiden sich ja von DDR2 für pc´s, oder?
 
@xb1

der DDR2-PC667 war mir neu, kannte ich noch nicht aber gut zu wissen.

@CM50K

kaufen kann man nicht nur bei MDT ;)
 
wo kann ich MDT notebook-ram denn noch günstig?
bei geizhals sind die ja nicht gelistet...

weiss jemand, wie das mit der garantie ist?
darf man selber den ram wechseln?
oder erlischt die garantie dann?
ebenso beim hdd-austausch?!
 
es gibt doch keine siegel die man bei nem wechsel brechen würde, demnach dürfte man wohl nicht merken ob was gewechselt wurde

ausserdem gibts ja auf der asus seite ne anleitung wie man die hdd wechselt, das spricht doch für sich;)

meins dürfte wohl auch noch diese woche ankommen
weiß wer ob cyberport ne bestätigung verschickt?

wie ich sehe bestellen sich jetzt recht viele das asus a6va, sind wohl alle im asus wahn :bigok:
 
@GameBoy

Deine Aussage kann ich bestätigen, die gehen weg wie warme Semmeln am Sonntag beim Bäcker - gestern sind 50 Stück gekommen und momentan ist nur noch 1 Stück da - selbiges beim A6VA-Q026H :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh