Asus A6VM oder FSC A1667G

diebiber

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
8
Hallo,
ich schwanke zwischen obigen Modellen.
(Eigentlich käme noch ein Dell Inspiron 6000 in die engere Auswahl)
Den Asus A6VM-Q004H gibts für 1003,50 EUR und den FSC für 1049 EUR. Der hat dann allerdings eine bessere Grafikkarte mit 128Mbyte RAM,gibts für denselben Preis als Q014H auch von ASUS, ich weiß ;-) .

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem oder noch besser beiden Notebooks ?

Der A6VM-Q025 ist ja in diesem Forum schon eine Empfehlung, oder ?
Gibt es ausser der Grafiklösung noch Unterschiede zwischen dem Q004H und dem Q025H ? Etwa im Display o. ä. ?
Die Grafik mit dem Turbo-Cache würde schon genügen. Ich möchte den Notebook für Programmieren,Internet, Office und DVDs anschauen. Ein oder zweimal pro Jahr spiele ich auch Age of Mythology auf meinem aktuellen Notebook HP XE3 (also nix wildes!).

Aus einem Amilo Forum http://www.amilo-forum.de/index.php habe ich Probleme mit den Stromsparfunktionen des ATI Grafikchips(Powerplay) und dem Lüfter mitgenommen. Gibt es diese auch beim ASUS A6VMQ0*H ?

Kann jemand von euch etwas zum Support von ASUS und FSC sagen ? Beide Firmen bieten ja 2 Jahre Collect & Return an.

cu
holgi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh