ASUS A75V - Suche Produktkey (Win8) - Festplatte komplett löschen

n0nst0p

Neuling
Hallo, habe mir vor wenigen Monaten einen Asus gekauft..
leider finde ich in der verpackung keinerlei CD/'s u.a. Windows8 CD.....

auf der Rückseite des notebooks finde ich jetzt auch keinen Produkt-Key.... bin zwar das alte
system gewohnt noch das man unterhalb des laptops einen produktkey findet falls man das system zurücksetzen
möchte, nun frage ich mich wie wo kann ich da was finden??? ich möchte die festplatte des notesbooks komplett
killen, und windows 8 selbst drauf spielen.. man kann ja win8 per usb stick runter ziehen diese home edition, 30 tage zum testen
und dann aktiviere ich diese version alternativ mit dem produktkey falls ich den finde.... ??????

Wenn ich unter:

Systemsteuerung // System und Sicherheit // System

klicke, zeigt er mir ja ganz unten die Produkt ID: .... an aber das wird mir auch nicht viel helfen denke ich, hat jemand erfahrungen??

- Füge hinzu, key habe ich gerade herrausgefunden, nur wo jetzt dieses Windows 8 herbekommen
gerade gelesen das diese Win8 version zum downloaden eine " enterprise version" ist..... ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh