ASUS A7N266-C will nich mit R9700Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, also bin auch Besitzer eines A7N266-C und bei mir lief eine R9700Pro absolut problemlos.

Die Radeon hat ja eine Spannung von 1,5 Volt mit AGP 8x und 3,3 Volt mit AGP 4x.
Ich glaube nicht, dass der AGP Port falsche Spannungen an die Graka weitergibt, da es ja sowieso nur 3,3 Volt unterstützt.

Ich vermute, dass es am BIOS liegt, daher frage ich jetzt einmal welches du hast!?!

Mit dem 1004, was ich benutze, gab es absolut keine Probleme , deshalb kann es, wenn es wirklich am Board liegen sollte, nur am BIOS liegen.

Hi Piep!

Also das Board unterstützt nur 1,5V Grafikkarten!!!

Getestet hab ich mit Bios 1003 und 1005 Beta 2! Keine Änderungen! Liegt wohl an der Radeon! Die läuft jetzt aber im Abit NF7-S bisher problemlos. D.h. man kann schonmal booten, mehr hab ich aus Zeitgründen nicht probiert.

Gruss Tasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh