ASUS | A7N8X-Deluxe == A7N8X-Deluxe ???

LUXXserious

Neuling
hi nochmal,
kann es sein das es von der deluxe variante einmal Rev.1 und einmal Rev.2 gibt?

Rev.1= 333 MHz FSB
Rev.2= 400 MHz FSB

viele angaben von online-shops sind einfach mist, man weiß einfach nicht was man da nun vor sich hat... :wall:

Habe eine Seite gefunden da steht:
A7N8X-Deluxe : 333 MHz FSB (???)

THX in ADVANCE
LUXXserious

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich gibt es mehrere Revisionen..ab der 2.0er wird offiziell der FSB 200 (auch 400) unterstützt..es kann tortzdem sein, dass man mit älteren Revisionen den FSB 200 und ein bisschen mehr erreicht, aber mit den richtigen Komponenten (CPU und Ram etc.) ist dies mit der Rev2.0 des Mainboards garantiert.

das es mehrere gibt weiß ich auch, eben Rev.1 bis Rev.2.
wusste halt nur nicht mehr was sich da geändert hat.

nagut, lieber eins kaufen wo die genaue Rev. angegeben ist :d

DANKE
LUXXserious

Original geschrieben von LUXXserious
das es mehrere gibt weiß ich auch, eben Rev.1 bis Rev.2.
wusste halt nur nicht mehr was sich da geändert hat.

nagut, lieber eins kaufen wo die genaue Rev. angegeben ist :d

DANKE
LUXXserious

Die wichtigste Neuerung ist halt der ofizielle FSB 200 deswegen kommts drauf an, aber ich schätze, wenn man jetzt für die ZUkunft gerüstet sein will, sollte man schon ein Mobo mit FSB 200 Unterstützung nehmen ;)=

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh