Asus A7N8X Deluxe! Defekt?

NemesisTheKing

Enthusiast
Hallo,

Habe gestern das Asus A7N8X Deluxe bekommen und habe jetzt
ein riesen Prob.! Wenn ich meine Geforce 2 Gts einbaue geht der
garnicht erst an! Naja hab ich die TNT2 Ultra eingebaut und nach einem Neustart bleibt der Bildschirm auch schwarz und dann kann ich wieder das Bios reseten da auch das Ausschalten nichts bringt, sind vieleicht meine Karten nicht kompitabel mit dem Board und brauch ich vieleicht eine 8X Graka? Ach ich hab nicht übertaktet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit ner TNT2 ist es vielleicht schwierig, weil es Probleme mit AGP2-fach geben könnte (andere Spannung?), mit der Geforce 2 GTS sollte es aber eigentlich keine Probleme geben, agp 4x 8x und pro werden ja ganz unterstützt...

Wenn ich die Geforce 2 einbaue kann ich auf den Power-Knopf drücken wie ich will er macht nichts rein garnichts! Nur eine Rote Led leuchte die besagt das das eine incorrecte Graka ist! Aber wenn ich meine TNT2 2x reinhaue startet der Pc wie er will mal kommt ein Bild dann nicht und immer so weiter! Kene Ahnung könnte das Board ein defekt haben?

Die TNT2 kannste gleich vergessen, weil die 3.3V braucht, und dein Board 1.5V gibt ;)

Biste sicher das du die Karte richtig im Slot hattest ??? Es muss einmal "klack" machen, oder die Sicherung muss einrasten. Kann sein das du etwas feste drücken musst. Vorm einschalten nochmal einen CMOS-Clear machen.

ABer meine TNT2 funzt mit dem Board aber sehr instabil glaub ich da sehr oft das Bild verloren geht! Habe schon alles versucht mit der Geforce GTS aber das ist nichts zu machen!

sonst funzt die gts aber einwandfrei oder?..kommst du denn ins bios mit der tnt? gib mal höhere spannung, wobei das auch net reichen wird wenns daran liegt :fresse: irgendweie hab ich den verdacht dass an der gts irgendwas net stimmt..ok wenns woanders funzt...haste schon ausprobiert nochmal in anderen rechner?

Die Gts funzt in jedem Rechner ausserdem dem Asus! Es geht nur mit der TNT2 und auch die spinnt wie sau rum mal starte der Kasten dann bleibt er der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts! Ich glaub es ist defekt das Board

na ja es kann sein..vieleicht irgendwas am agp port oder so defekt...kannste zu händler bringen oder hast bestellt?

ja habe es bestellt bei Mindfactory! Werde es wahrscheinlich zurück schicken! Und lass mir ein neues geben!

Ist es eigentlich sicher, dass die GTS agp4x hat und nicht 2x?
Sonst würde ich nämlich sagen, liegt es daran, wenn die rote Lampe leuchtet...

versuchs mal mit nem Cmos reset!
also daass das bios resettest wird!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh