Asus A7N8X Deluxe oder A7V600 und Zalman 7000A ???

Moorleiche

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
141
Ort
Schwäbisch Hall
Ich möchte mir das A7N8X Deluxe Rev. 2.0 von Asus kaufen, den Zalman 7000A besitze ich aber schon. Auf der Kompatibilitätsliste von Zalman steht, dass es zu Platzproblemen mit dem Netzteil kommen kann. Frage: Wie weit steht der 7000A über das Board in Richtung Netzteil heraus? Ich hab' da nämlich nur noch 1cm Platz :heul: Könnt ihr mir eventuell ein anderes Mainboard empfehlen, bei dem dieses Problem nicht auftritt?
Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das tritt bei jedem mainbaord auf

das müssen die von zalman schreiben

das klappt mit dem asus aber zu 99 %
 
der 7000er ist fast so gross wie eine normale cd ... leg die mal auf den sockel ... wenn das passt hast du glück.
 
ich würd mir eher sorgen wegen transistoren machen, und da bringt ihm ne CD reichlich wenig
PS:1600er Post:banana:
 
Das Problem ist ja, dass ich das Mainboard noch nicht habe und somit auch nichts ausmessen kann. Die von Zalman sagen nur, dass es evertuell zu Problemen kommen kann, was natürlich auch vom Gehäuse bzw. der Netzteilposition abhängt. Ich hab' das Skyhawk Aluminium PSR5601. Kann denn vielleicht jemand, der das Asus besitzt, mal den Abstand zwischen Sockel und Boardrand messen? Bitte! :(
 
Also mit Kondensatoren hast du (auf dem a7nox rev 2) keine Probleme aber wenn du willst dann mess ich gleich mal nach aber mehr als 2 cm sind es auf keinen Fall

(meld dich gleichmal per icq oder pm bei mir)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh