Asus A7N8X Deluxe Rev 2.0

NemesisTheKing

Enthusiast
Hallo,

Also ich habe ein fette Prob: Habe einen 1700 Xp+ denn ich auf 11 x 200 takten kann schön und gut mehr geht nicht per Multi stabil. Dann wollte ich ihn auf 205 Mhz FSb stellen den Ram und der Pc startet nicht mehr! Ausschalten und Cmosreset hat null gebracht, er lässt sich zwar starten aber der Bildschirm bleibt schwarz! Das ist schon das 2. mal das das passiert ist und dieses Mainboard ist gerade mal 1 Woche alt was kann das sein andere kommen problemlos auf 225 Mhz FSB und bei mir geht das Board in Arsch.

Ps: Der Ram ist ein 256 Mb 266 DDR-Ram Noname der aber ohne Probleme auf 200 Mhz FSb läuft auf 2.6 v!

Thx für jede Hilfe!

NemesisTheKing

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch net dein ernst `? was willst verlangen von no name Speicher der soll 225 mhz schaffen lol

netzstecker entfernen
5 sekunden warten Dann cmos reset per jumper
dann müßte die mühle wieder anspringen

vielleicht bissel zu viel übertrieben beim übertakten :eek:

Nein nein das habe ich nie von dem Speicher verlangt er lief perfekt auf 200 Mhz Fsb und als ich ihn auf 205 Mhz Fsb stellte startete das Board nicht mehr. Netzstecker, Cmos Reset hat alles nichts gebracht. Habe alles sogar über Nacht liegen lassen aber es kommt kein Bild mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh