Asus A7N8X Deluxe!

NemesisTheKing

Enthusiast
Hallo,

Ich hab das oben beschriebene Board und einen 1700 Xp+ DLT3C Stepping ???. Jetzt wollte ich mal Fragen wie ich es schaffen kann das der Multiplikator höher als 12,5 einzustellen, denn wenn ich Muliplikator 13 einstelle läuft die Cpu nur noch meit etwa 700 Mhz. Was hab ich da für Möglichkeiten? ach die Cpu FSB läuft mit 200 Mhz. Jetzt läuft sie Immoment mit 2100 Mhz ich will aber mehr mehr mehr!

THX für jede Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man da auch die Drahtmethode ausprobieren? Das wird ja einfach ein Draht um 2 Pins gedreht oder?

äähm...
wenn du nen fsb von 200 hast, wieso willst du dann nen 13er Multi?
das wäre ja 2600Mhz :eek:

FSB hoch, multi runter!!!!

aber wenn du unbedingt nen hohen multi willst, musst du die fünfte L3 Brücke cuten

Zuletzt bearbeitet:
L3 ja hab ich gelesen bei Planet 3D aber wo ist die fünfte l3 Brücke wie herum muss ich sie halten damit ich die richtige L3 5 cuten kann da neben stehen ja kene Nummer! Gibts irgend wo so Anleitung zu?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh