Asus A7n8x-e Deluxe rev. 1.01 BIOS 1013

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3307
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3307

Guest
hallo leute,

ich versuche noch etwas aus meiner cpu athlon xp 3000+ mit fsb 400 zu holen. ist keine mobile sondern ne desktop version mit 1,65 vcore. der multi ist unlocked also frei einstellbar.

bin hier über bios versionen gestolpert und wollte wissen welches ich flashen muss vor allem aber ob das mit dem flashen auch hinhaut.

bringen diese mod biose im vergleich zum asus bios 1013 etwas? habe dort ja auch schon einige optionen zum einstellen.

wie ist das mit der vcore wie hoch darf ich da gehen? verwende 2 mal 512 mdt ram mit cl 2,5. reichen die voerst aus zum oc'en? was würdet ihr mir noch so empehlen?

bin zwar kein totaler newbie aber aus respekt vor der materie wende ich mich mal an die profis hier die mehr ahnung als ich haben? ich möchte mich mit meiner plattform erst mal heran tasten und nicht gleich über ziel hinaus schiessen. meine cpu taktet mit 2100 mhz. was kann ich der mit standard vcore so zumuten? 2200mhz od 2300 mhz oder 2400 mhz oder 2500 mhz?

ich weis blöde fragen. verwende einen zalman 7000 cu kühler? kann ich den in der niedrigsten einstellung laufen lassen oder muss der lüfter höher drehen?

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh