[ASUS A7N8X-E Deluxe] Was haltet ihr von folgendem RAM!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. was für ne cpu hast du ??

2. willst du everclocken ??

3. wenn ja reicht ein 2500+, da die meistens ohne vcore-erhöhung als 3200+ laufen können

4. zum ram kann ich dir leider nix sagen, da ich den nich kenn, aber durch den 2500+ kannste en paar € sparn im vergleich mitm 3200+

also der Ram ist an sich gut, könnte aber probleme auf deinen board haben...

denn der corsair ist einfach zu teuer, und des bissle was der ram schneller ist merkst du nur durch benchmarks!-> steht also in keiner relation zu dem viel zu teuren preis!

Ja welchen PC400 RAM würdet ihr mir empfehlen?
Es sollten schon 2x512MB sein.

Ich hab mir das "1024MB DDRRAM TwinMos PC400 Dual Pack" bei NorskIT für grad mal 160€ geholt. Läuft Prima auf FSB 200 auf genau dem gleichen Board.

Und wie 2be schon sagt merkste den Unterschied zu den LL Rams nur beim Benchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh