Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus A7N8X / Epox 8RDA+ - wegen Lieferschwierigkeiten Frage
ich habe ja das Epox bestellt aber leider ist überall vergriffen
und dauert ewig bis wieder da ist.
Zur alternative bieten sie mir aber das Asus A7N8X an.
das wäre ab Lager da bei den meisten.
Ich will OC en (nicht hardcore) aber eben spielen *g*
isn Antec 430 er und TwinMos da...auch n XP 2000 AGOIA
Ist das zu empfehlen - krasse Unterschiede zum Epox.
Würde das gerne bis heute abend wissen damit ich meinem
Shop sagen kann : Jo nehm ich oder Ne storno.
Tja das Problem ist das ich etwa 15 Shops angeschrieben habe und keins davon hat das EPOX da und bei allen dauerts noch ewig
Enmic ist in meinem Shop nicht zu haben
Vielen Dank für eure Antworten
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, das ASUS ist von der Ausstattung her klar besser (daher auch etwas teurer) und ist bei Default Einstellungen schneller als das EPoX. Beim OCen kommt das ASUS nicht ganz so weit wie das EPoX.
Also wenn, du nicht OCen willst, bzw. es dir nichta auf das letzte Mhz FSB ankommt kannste beim ASUS beruhigt zugreifen
Frage hat sich erledigt habs gefunden... man kann sogar das EPOX BIOS auf das Enmic packen
Hab grad mit NorskIT E-Mail Kontakt gehalten, das EPOX wird wohl noch 2-3 Wochen brauchen, die Sapphire radeon 9500 auch noch ein bissel
Hab deswegen abbestellt und bei overclockers.de einfach ne Connect 3D Radeon 9500 und das Enmic Board bestellt... beides war vorrätig, sollte also bis zum Wochenende bei mir sein
Meine 2x 256MB TwinMOS/Winbond liegen auch schon bei xRubiconX und der 1700+ JUIGB soll bis dahin auch bei ihm sein, die brauch ich Donnerstag also nur noch abholen und hab dann zum Wochenende mein Sys *freu*
Nur in die Stadt zu Conrad für reichlich passive Kühlkörper sowie einen 10er Widerstand muss ich noch, aber das ist ja auch machbar... ich bin glücklich
kannst Du das mit den "RAM's niedriger als FSB" mal bitte posten bzw. benchen und den Unterschied zum synchronen Takt. Weist schon was ich meine, kann leider net lange online bleiben da jedes KB geld kostet (internet mobil per handy) *g
Wär echt nett von Dir.
CU
so wies aussieht werde ich dann warten müssen auf mein Epox und nciht aufs Asus umsteigen.
Da ich da ja Prozente bekomme möchte ich auf diese nicht verzichten wo ich eh fast überall auf das Board warten muss