Zivi
Enthusiast
hi hab von meinem bruder sein altes mainboard bekommen.
es ist das oben im thread genannte, er hatte es mir über lassen weil es ihm "porbleme" bereitet.
ich hab also danken an genommen *grins*
ich will dann nu windoof instalieren und das ding knallt ab.
dann nach ein paar minuten lies die kiste sich wieder betreiben.
gut denk ich wird wohl der prozessor zu heiß werden tausch ich den cpu kühler aus zalman cu 7000a denke der reicht
für xp1600
aber egal geht immer noch net.
ich komm aus versehen beim rein schauen an die north bridge und die brennt ( nicht im wörtlichen sinne) die iss richtig heiß so mit "finger wehtun" und so.
was soll ich machen das iss net normal hab erstmal nen 40mm lüfter drauf genallt nu gehts aber das kann doch net sein bei nem ungedämmten gehäuse.
es ist das oben im thread genannte, er hatte es mir über lassen weil es ihm "porbleme" bereitet.
ich hab also danken an genommen *grins*
ich will dann nu windoof instalieren und das ding knallt ab.
dann nach ein paar minuten lies die kiste sich wieder betreiben.
gut denk ich wird wohl der prozessor zu heiß werden tausch ich den cpu kühler aus zalman cu 7000a denke der reicht
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
ich komm aus versehen beim rein schauen an die north bridge und die brennt ( nicht im wörtlichen sinne) die iss richtig heiß so mit "finger wehtun" und so.
was soll ich machen das iss net normal hab erstmal nen 40mm lüfter drauf genallt nu gehts aber das kann doch net sein bei nem ungedämmten gehäuse.