Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will mir demnächst ein neues Board holen. Mir kommt es auf Stabilität und vor allem Kompatibilität an, weniger auf OCen. Welches sollte man sich zulegen? ASUS oder Epox
Greetz
Jochen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
demnacht würde ich dir eher zu einem board mit via kt-333 oder kt-400 raten. wenn du dich hier im forum umschaust wird dir auffallen, dass viele user von nforce2-boards (egal ob abit, asus, epox, ...) problemen diesen haben. ich kann mich über mein epox 8rda3+ nicht beschweren (lief von anfang an super), aber das scheint wohl die ausnahme zu sein, wenn ich die kommentare anderen forenmitglieder lese.
am besten du klickst dich mal durch die einzelnen treads und machst dir mal ein detailliertes bild vom nforce2-chip.
wenn du mit der anschaffung noch warten kannst, käme der via kt-600 vielleicht noch in betracht. der soll ja leistungsmäßig mit dem nforce2 gleichziehen, bzw. diesen übertreffen. der opteron oder athlon64 mit passendem unterbau wird wohl die erste zeit noch ziemlich teuer sein.
wenn du es jedoch gar nicht mehr abwarten kannst und es ein nforce2-board seien muss, rate ich dir zum epox 8rda3+ (einfach weil es mich persönlich noch nie im stich gelassen hat).
also ich will ein neues board haben weil ich S-ATA haben möchte und außerdem FSB 400 unterstützung. Das es keinen großen Leistungsschub geben wird ist mir schon klar!