ASUS A7n8x-x DEFEKT?

xxolympxx

Neuling
haloo zusammen,

habe vor kurzem meiner alten kiste eine andere cpu AMD 3000+ und ein anderes mainboard ASUS A7n8x-x verpasst. sietdem zickt das teil nur rum. fährt nicht immer hoch und der internet explorer stürtzt immer ab.(firefox auch) . habe schon verschiedene treiber und auch windows versionen ausprobiert. ich gehe mal davon aus, das es tausend gründe dafür geben kann. wie könnte ich das problem identifizieren?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardware, könnte da höchstens ein Strom, Netzteil Problem sein.
Was mit den Bios Einstellungen ist, keine Ahnung,
Gibt es da Jumper für CPU oder RAM FSB oder nur Bios Einstellungen.
Oder hast du auch PC 3200 er Ram, also Fsb 200 wie die CPU.
Sonst stell doch mal die CPU und den RAM auf FSB 166 Mhz
was könnte noch falsch sein,
PCI Takt auf 33 Mhz AGP auf 66 Mhz eigestellt wenn da eine Einstellmöglichkeit ist.

hatte das vorherige board einen anderen chipsatz? wenn ja, hast du windows dann neu installiert nach dem boardwechsel? wenn nein, dann mach das mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh