Asus A7N8X-X?

gp1

Semiprofi
Kennt jemand das Teil?

Worin unterscheidet es sich zum "normalen" Asus A7N8X?

Stimmt es, dass das Board kein Dual Channel unterstützt?

Grüße
Denis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das A7N8X-X verfügt nur über die MCP und besitzt kein
Dual-Channel. (nforce 2 400 SPP)

Zuletzt bearbeitet:
@kan

Warum billig teil:fresse: ist nur ne abgespeckte Version den ganzen schick schnack braucht man auch Net kostet nur an Performance

Um zum Thema dual Channell spalten sich die Meinungen tooops:

Zum übertakten auch geeignet FSB 400

für 70 EURO Asus Qualität

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeiten in denen Asus über jeden Zweifel erhaben war sind längst vorbei sowohl auf qualitative Aspekte bezogen als auch auf RMA-spezifische.

@ prince

Also es gab ma ne schlappe, sicher, aber mittlerweile sind so gut wie alle ASUS produkte wieder top , besonders im bereich stabilität , layout und auch meistens bei der performance!
Für den Preis würde ich es mir auch überlegen ob man da nicht auf dual channel verzichten kann , aber brauch ich ja net mehr , hab ja schon ein a7n8x 2.0 :fresse:

MFG :d

mhhh jedem das seine hatte 5 Asus Boards in einen Jahr liefen alle astrein und null Probleme

Die Qualität Bezog sich auf die Verarbeitung und Layout

WAS die RMA betrifft würden die user net so viele Fehler machen dann braucht man auch kein Mobo einschicken.

PS:EPOX;ABit hatte ich auch

@Evilloctus

Die Performance erreicht Asus zumeist dadurch das die Jungs die FSB Taktschraube leicht über den spezifizierten Wert anheben.

Qualitativ ist Asus keineswegs besser als jeder andere Hersteller der in der gleichen Liga spielt. (Epox und Abit)

@Chucky

*lol*
Vielleicht schaust Du Dir mal den komplexen logistischen Vorgang an bei ASUS RMAs. Für einen Hersteller mit einer derartigen Reputation erwarte ich das ich als Endkunde das Privileg habe RMAs durchzuführen und nicht meinen Distributor involvieren muß.

mal ne frage was weißt du lol hab erst mal paar mobos getestet dann kannst mal mit reden was die Qualität betrifft

Alder bist besoffen =? beschwer dich doch bei ASUS verschone mich mit so Müll den von dir gibst sorrý aber kuck mal was du für Gülle schreibst!!!
///Vielleicht schaust Du Dir mal den komplexen logistischen Vorgang an bei ASUS RMAs. Für einen Hersteller mit einer derartigen Reputation erwarte ich das ich als Endkunde das Privileg habe RMAs durchzuführen und nicht meinen Distributor involvieren muß./////

es gibt von mir keine antwort mehr:fresse:

Ich weiß mein Freund ich hätte mich etwas primitiver ausdrücken sollen damit auch Du es verstehst!!

Du bist ja !LOL! Hab erstmal n paar Mobos getestet !LOOOOL!

Ich hab schon mehr von den Dingern in der Hand gehabt, als dein IQ hoch ist.

Ich kann den Satz gerne nochmal so umzaubern das auch n Primat wie Du den rafft ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Da sag ich nur eins zu:
:ha :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh