asus a7n8x + zalman 7000 bilder

2be

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
824
Ort
Heidelberg im Biermuseum
kann mal jemand paar bilder reinstellen, weil irgetnwie kann ich mir ent vorstellen wie der draufpassen soll!
thx!
wer will kann auch noch andere kühlerbilder hier reinstellen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich dir auch noch ma bestätigen, der passt wirklich. Wenn ichs morgen schaff, und dran denk stell ich ein bild rein.
 
jo der past hab ich gestern erst einen pc zusammengebaut mit der kombi

mfg
 
jo kanns auch bestätigen, sogar beim a7n8x-e ;)
hab ihn bei mir drin;)
 
ich glaub euch alle^^
ich will mal ein bild sehn, da ich meinen alten kühler eingeschickt hab und noch keinen zalman drauf hab!^^
 
mh, kann dir frühestens mittwoch ein bild machen....

aber das fubbt wunderbar:d
 
hab dir mal ein bild angehängt,hoffe du kannst genug erkennen,mehr licht hab ich mit den kathoden nicht hinbekommen.am nb kühler sieht es sehr eng aus,da ist aber trotzdem etwa 1cm platz.bei den elkos ist auch genug platz,hab beim einbau echt keine probs gehabt,und alles lief ohne mods.also kann die teile nur empfehlen.hoffe dir geholfen zu haben. MFG
 

Anhänge

  • img_0138.jpg
    img_0138.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 184
gut jetzt glaub ich euch aber noch ein schönes bild würd mir auch gefallen^^1
Soll ich mir den cu oder den alcu holen?
 
alcu reicht... hab mir zwar den cu geholt aber alcu is eigentlich besser weil der nich so schwer is und von der temp sagen alles es macht keinen unterschied das kann ich allerdings nich bestätigen hab außer dem Cu noch nix getestet
 
passt der auch auf rev.1.04? Soweit ich weiss wurden in der 2.Rev einige Sachen "umgeräumt".
 
so auf dem bild kann man schön erkennen das noch platz ist:d
attachment.php
 

Anhänge

  • zalman cnps 7000a cu.jpg
    zalman cnps 7000a cu.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 618
in meiner gallery sind noch bilder vom kühler, glaub die sind besser....
 
@hubfred
wenn du 3 posts weiter oben guckst, dann siehst du den kühler auf dem gleichen board wie von ChickenMCefi....
nur in ner andren perspektive. ;)
 
@hubfred bzw an alle hier: es gibt von Zalman ne Kompatibilitätsliste, zusätzlich könnt ihr auch ganz einfach ausmessenm, oobs mit dem mobo Probleme gibt:grrr:
das ist mitlerweile der 1000. Thread zu diesem Thema...
 
Mir gings auch nur darum, dass u.U. das falsche Board gemeint war.

Schlicht darauf wird man wohl noch hinweisen dürfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh