Asus A7V133

Berndle

Neuling
so nun zur sache :(
Ich hab ein Asus A7V133 mit neuestem Bios ich versuche schon seid Tagen Win XP zu installieren es geht einfach nicht ich habe schon alles probiert andere Laufwerke andere Käbel usw....
hat einer einen Rat :heul:
das einzigste was er mir anzeigt ist der Fehlercode 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kommt für ein Fehler? Wie weit kommst du im Installationsmenü? Startet die Installation? Bricht sie ab? Das müsste man mal wissen ;)

EDIT: Restliches Sys wär auch ganz praktisch..

hmmmmpf, mit genau meine ich: wird die cd rekannt? kommt man ins setup?? wenn ja, bricht er während der installation ab?? bricht er nicht ab, wird xp installiert, er bootet aber nicht mit xp (dh. : ist xp auf der platte??? siehe C:\windows) ....... usw usw usw

Fehlercode 7 bdeuted bei der XP Installation, dass die Setuproutine eine Cabinetdatei nicht lesen kann. Hatte ich immer wenn ich versucht habe mit den XP Bootdisketten ein Sys mit nem leicht kaputten Diskettenlafwerk zu booten. Überprüf mal deine CD, ob die sauber ist und nicht allzuviele tiefe Kratzer hat.

jo himmel, was ist denn ne ms-dos startdiskette anderes als ne bootdiskette??????????????????????????????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh