Asus A8N-e oder A8N SLI Deluxe, oder evtl ein ganz anderes Board?

Mr. Burns2000

Enthusiast
hi,

ich brauche mal hilfe.
ich muß mich für ein mainboard entscheiden.
die oben genannten habe ich mir jetzt mal genauer angeschaut.
habe ich nachteile bei overclocken wenn ich das kleiner eboard nehmen?
es soll ein AMD Opteron S939 OSA146 2,0Ghz 1MB BOX verbaut werden, und der soll mit wakü auf gute leistungen getrimmt werden.
da ich mir ne ati zulegen will kommt sli sowiso nicht in frage, auch firewire und 2. netzwerkkarte brauche ich nicht.
lohnt sich da irgendwie der aufpreis zum deluxe?

oder könnt ihr mir sowieso ein anderes board empfehlen?

jetzt sind die profis gefragt, will was haben für meine sauer verdienten kohlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das Asus hat halt nicht so einen guten ruf wie ein Dfi beim OCen, hatte am Anfang viele Macken wie 1T bug(bei älteren A64) oder so zeugs, jetzt(nach Biosupdates) lässt sich damit auch recht gut übertakten.
Wenn ich mir jetzt ein Board kaufen würde, hätte ich mir das DFI NF4 sli (Expert) geholt, wenn dir das zu teuer ist, dann nim das DFI NF4 Ultra. Sind einfach die besten Board zum übertakten und du hast auch viel Support durch das HWL-Forum (Sammelthread)

aja, vergessen.
will sata2, sofern daß wirklich schneller als das normale sata ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh