Asus A8N SLi Deluxe - kein reboot/herunterfahren möglich

ceto

Enthusiast
Seit dem neustem Bios-Update Revision 1012-003 kann ich den PC nicht mehr herunterfahren, oder auch neu booten.
Selbst bei der Neuinstallation samt LowLevelFormat, bleibt der Rechner bei dem ersten reboot hängen, also noch während der installation.
Ich habe erst gedacht, es würde am übertakten liegen, aber jetzt weiss ich es gewiss, das Bios ist schuld.

Wer die selben probs hat, bitte mal posten, dann schreib ich Asus mal an.
Ich habe bisher auch noch keine Deutsche Seite gelesen wo dieses Prob diskutiert wurde, waren alles nur amerikanische sites.
Grüsse
ceto

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
hatte das gleiche Problem mit der 1012-003 Beta.
Hab jetzt die 1011 Final drauf und der Rechner fährt wieder richtig runter und schafft auch den reboot.

Gruß
B30w0LF

Das selbe Problem gab es auch bei mir.

Nachdem ich die neuen Nforce Treiber (6.66) installiert hatte, verschwand das Problem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh