ASUS A8N SLI Deluxe mit Softwarefirewall?

treuer heinrich

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
177
das neue asus board verfügt ja über ne hardwarefirewall. habt ihr noch zusätzlich ne softwarelösung installiert? z.n. norton security oder sowas in der art?

macht das sinn oder ist die hardwarelösung wirklich sicher?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist doch, machen PFWs generell sinn? Ohne jetzt darauf näher eingehen zu wollen, denke ich, dass die Hardwarelösung ausreicht.
 
naja kommt drauf....
wenn du der einzige bist der an dem rechner arbeitet und du weißt was du machst reicht hardware
arbeiten anderr leute noch dran würde ich noch software nehmen um unerwünschten programmen den zugriff auf das netzwerk zusperren

ansonsten kann jeder das für sich entscheiden....
ich hab erst gar keine....aber gut ich hab auch linux...:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh