Asus A8N-SLI Deluxe NB Kühler

DarkHunter239

Neuling
Hallo,

Wie ich schon irgendwo hier im Forum gesagt habe, habe ich das A8N-SLI Deluxe MB.
Bei besagtem MB geht mir der NB Luftkühler gewaltig auf die... wie soll ich´s sagen... Nerven.
Nach ca. einer Woche betrieb fing er an geräuschvoll zu werden.

Da ich eh auf Wasser umsteigen will, wollte ich mal hier nachfragen, welchen NB Kühler ihr mir empfehlen könntet.

Ich persönlich finde die EK Water Blocks sehr schick. Taugen die was bzw. gibts die für mein MB? Oder gibt es auch was billigeres und trotzdem was taugt?

Gruß
Darky

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab da jetzt auch mal gesucht... Wär nicht der EK Water Blocks EK-NF4 Rev 1.1 die bessere wahl...? Ich kenn mich nicht aus. Habs ja noch nicht mal geschafft mein Case ordentlich von innen zu lackieren. Alles wieder ab geplatzt. Stellt auch noch so n Problem da. Aber das gehört nicht hier hin (bevor es mecker gibt).
Aber wenn einer Tip´s hat wie ich den misslungenen Lack aus dem innenraum entferne... :hail:

Also von der Passform wäre natürlich der speziell von MIPS für das Board gefertigte der beste.

Ich persönlich habe auf dem A8N-SLI deluxe einfach nen Inno Graph-O-Matic Rev.2 gewinkelt.

Ist zwar nicht die beste Lösung, aber innerhalb meines knappen Budgets gewesen :coolblue:

Grüße Brighton

alphacool snb-n werkelt bei mir aufm board ... bei nicht ausladenen grakakühler oder gpu@wakü gar kein problem ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh