ASUS a8n sli deluxe ram??

curtiss

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
37
hallo.
ich suche dringend ram für das asus a8n sli deluxe. mein dd400 mdt ram war nicht kompatibel. 512 mb elexir von meinem kl. bruder auch nicht (sind auch beide auf der liste der offiziell unterstützten riegel nicht drauf). http://www.asus.com/products/mb/socket939/a8nsli-d/qvl.htm

welche riegel (2*512MB DDR400) für das asus a8n sli deluxe sind kompatibel. kann maximal 100 euro ausgeben. am besten direkt mit geizhals link, nicht weil ich zu faul bin zu suchen, sondern weil ich keine ahnung mehr hab welcher ram jetzt kompatibel ist und welcher nicht. hab das sys seit 2 wochen und geht immer noch nicht :((((
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn die hochkompatiblen MDT bei dir nicht gingen, kann ich dir keine deutlich kompatibleren nennen, dann scheint dein MB vielleicht ne Macke zu haben.
Schon mal dran gedacht?
 
hm ist eigentlich ganz neu, wüsste nicht, warum das kaputt sein sollte.
 
gibts hier jemanden, der das asus a8n sli deluxe besitzt?? welchen ram habt ihr?
 
Ich hab 2 x Geil Valueram mit Cl 2,5 von Alternate, sollte sowas um die 90€ kosten. Laufen prima und sind auch auf der QVL Liste von ASUS.

MfG

ElGreco
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh