Asus A8N SLI-Deluxe + Zalman 7700CU

Crossbone

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
560
Ort
288**
Hat jemand Erfahrungen mit der Kombination aus Asus A8N SLI-Deluxe + Zalman 7700CU.
-Kann Ich den RAM-Slot der dem Sockel am nächsten ist trotzdem noch nutzen?

Und GANZ wichtig... in meinem Gehäuse ist wenig Platz zwischen Netzteil und Mainboard, daher die Frage:
-Steht der Zahlman über die Kante DIESES Mainboards hinaus?

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@captain_jack
das einzige was ich da lesen kann ist ein "compatible"
Das heisst ja nur dass der Kühler draufpasst... das ist mir von vorneherein klar gewesen... aber da steht nichts davon ob der kühler an der oberkante des mainboards raussteht oder ob die RAM-Slots teilweise verdeckt/unbrauchbar werden...
 
12336SIMG0011-med.JPG

der Kühler steht nur wenig über. Du kannst alle slots verwenden, aber wenn du den ersten verwendest, musst du den Kühler im wieder abbauen, wenn du die Rams wechselst
 
Zuletzt bearbeitet:
habe diesbezüglich mal bei zalman nachgefragt. es mussen ungefähr 8.5 cm zwischen mitte des sockels und dem netzteil sein. dann passt es !aber auf dem bild kannst du es gut erkennen. wird wahrscheinlich hinhauen
 
Ah dankesehr!
Wird sehr eng... habe da nur etwa 1cm Platz
Aber ich denke das müsste dennoch klappen.
 
zur not kann man auch die lamellen des kühlers ein bissl mit einer zange zur seite biegen...das tut dem kühler und der kühleistung kein abbruch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh