Asus A8N-SLI neues BIOS??

AC/DC v1.1

Neuling
ich wollte wisse ob es sich auszahlt ein neues bios downzuloaden und ob es gefährlich sein kann???? mein x2 wird erkannt wollt nur wissen ob ich noch leistung raushoelen kann und ob man das ganze sicher mit dem tool von asus das sich asus update nennt machen kann??

MFG und nen schoenen abend noch:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap wuerde ich auch gern wissen hab noch nie bios geupdated deshalb währs intressant obs was bringen wuerde...

Manchmal bringts was seht doch einfach in den Sammelthread da stehen meistens erfahrungen von anderen Usern.
Das updaten is problemlos.

naja, von nem Bios-Update kann man normalerweise keine Wunder verlangen... :rolleyes:

Meistens steht ja in der Dokumentation zu dem Bios drin, was verändert/verbessert wurde...
wenn aber alles funktioniert und man sowieso nicht näher mit dem ganzen vertraut ist, würde ich euch davon abraten...

Edit: war wohl einer schneller... ;)

gut danke werd mal in den sammelthrad gucken hab ihn vorher nur nicht gefunden sry bin noch neu hier ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh