Moinsen,
schlagt mich wenn die Frage schon gestellt wurde. Aber per Sufu habe ich nix finden können.
Habe mir vor ein paar Wochen ein neues Sys zusammengebastelt.
Und ich dachte ich wär so schlau und verbau anstatt der Deluxe version die Premium Version da diese ja schön leise ist.
Nun, eine ausreichende Gehäuselüftung ist eigentlich vorhanden.
Allerding geht meine NB Temp im Idle auf gute 65-70°C und das ist mir eindeutig zuviel des guten.
Meine bisherige Lösung war den seitlichen 80er voll aufzudrehen um konst. 45°C zu erreichen.
Ist aber alles andere als Leise.
Nun will ich noch die Spannungswandler neben der CPU und die NB mit in den Wakü Kreislauf bringen.
Was für ein NB und Spannungswandlerkühler könnt ihr mir empfehlen.
Beim NB Kühler ist es wichtig das dieser zw. 2 Grakas passt da ich ein SLI Sys habe.
Schön wäre es auch wenn die Kühler verchromt wären.
Dank euch schonmal.....
Greetz
broez
schlagt mich wenn die Frage schon gestellt wurde. Aber per Sufu habe ich nix finden können.
Habe mir vor ein paar Wochen ein neues Sys zusammengebastelt.
Und ich dachte ich wär so schlau und verbau anstatt der Deluxe version die Premium Version da diese ja schön leise ist.
Nun, eine ausreichende Gehäuselüftung ist eigentlich vorhanden.
Allerding geht meine NB Temp im Idle auf gute 65-70°C und das ist mir eindeutig zuviel des guten.
Meine bisherige Lösung war den seitlichen 80er voll aufzudrehen um konst. 45°C zu erreichen.
Ist aber alles andere als Leise.
Nun will ich noch die Spannungswandler neben der CPU und die NB mit in den Wakü Kreislauf bringen.
Was für ein NB und Spannungswandlerkühler könnt ihr mir empfehlen.
Beim NB Kühler ist es wichtig das dieser zw. 2 Grakas passt da ich ein SLI Sys habe.
Schön wäre es auch wenn die Kühler verchromt wären.
Dank euch schonmal.....
Greetz
broez