ASUS A8N SLI Premium und RAM

oneeyed

Neuling
hi leute hab vor mir das Premium zu holen und benötige dafür dann auch neuen speicher , es sollen 2x1 GB verbaut werden . cpu wird mein opti 148 der mit nem HT von 250 läuft . da ich nicht genau weiss welcher speicher gut für´s asus ist wende ich mich mal an euch, vielleicht hat ja jemand erfahrungen mit dem board. Meine Preisvorstellung liegt bei max 280 € .

so long thx im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal bei www.h-h-e.de vorbei

zu empfehlen sind die OC-Wear PC4000, die haben das gleiche PCB und die gleichen Chips wie meine REdlines und die laufen astrein auf dem Brett (siehe Sig.)

Hi,
auf meinem A8N Premium stecken die Samsung Riegel pretestet 250 Mhz
bei 3-4-4-8 von www.h-h-e.de .
Ich kann Dir die Kombo nur empfehlen und bei dem Preis braucht man(n) nicht
lange überlegen.

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh