ASUS A8V Bios update ??

adomih

Neuling
Hallo,

habe mal eine kurze frage und zwar möchte ich mein bios version
von 1008 auf 1009 flashen ist an sich ja auch kein problem doch
die flash tools wollen alle ein file mit .rom endung es gibt aber überall nur bios versionen mit .ami endung muss ich das file noch umbennen
oder wie gehe ich vor?

danke für jede hilfe!

gruß,
domi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die originale board-cd vom asus?
damit kannst du im windows dein bios updaten. klappt wunderbar.. musst dir nur den asus-updater installiern.

edit: ansonsten geht natürlich auch umbenennen.. also von ami in rom.

hallo frage kann ich pics auf denn 40gb i pod laden

lg remko

remko schrieb:
hallo frage kann ich pics auf denn 40gb i pod laden

lg remko

auch wenns hier nicht hingehört. :fresse:

du kannst auf dein festplatten-mp3 player alles draufknallen.. auch pics.

Digg schrieb:
hast du die originale board-cd vom asus?
damit kannst du im windows dein bios updaten. klappt wunderbar.. musst dir nur den asus-updater installiern.

edit: ansonsten geht natürlich auch umbenennen.. also von ami in rom.

Wenn nicht kannst du dir das UPDATE Tool auch direkt bei ASUS saugen...hab selber erst vorher vom 1009er auf das neuste Beta Bios geupdatet, da das 1009 bei mir nicht stabil lief wegen 9800Pro :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh