asus a8v bundle!!!

verursacher

Enthusiast
Hallo leute!

Da ich immer noch auf der Suche nach einem sehr günstigen aber dennoch brauchbarem Game-AMD-System bin habe ich folgendes Angebot bei E*** endeckt!
Hierbei handelt es sich um ein
AMD 64BIT**@4200+**ASUS A8V+M6+***1024MB**VT-DUAL-KIT** und das ganze um 329 euro!
da ohnehin noch eine Fx5900xt agp karte besteht würde mich dieses Angebot sehr interessieren!
Aber es wird halt bei E*** verkauft somit habe ich leichte zweifel!
Es soll der neue Venice amd 64 3000 sein den sie übertacktet haben! dazu 2mal kreton 512 dual Ram und einen Thermaltake tr2-m6 Kühler + das Asus A8V!
was haltet ihr von dem Angebot? könnte damit alle meine alten Komponenten nützen und später auch mal auf eine 6800gt(AGP) umsteigen!

vielen dank für eure Hilfe!

grüsse - Verursacher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verursacher schrieb:
Hallo leute!

Da ich immer noch auf der Suche nach einem sehr günstigen aber dennoch brauchbarem Game-AMD-System bin habe ich folgendes Angebot bei E*** endeckt!
Hierbei handelt es sich um ein
AMD 64BIT**@4200+**ASUS A8V+M6+***1024MB**VT-DUAL-KIT** und das ganze um 329 euro!
da ohnehin noch eine Fx5900xt agp karte besteht würde mich dieses Angebot sehr interessieren!
Aber es wird halt bei E*** verkauft somit habe ich leichte zweifel!
Es soll der neue Venice amd 64 3000 sein den sie übertacktet haben! dazu 2mal kreton 512 dual Ram und einen Thermaltake tr2-m6 Kühler + das Asus A8V!
was haltet ihr von dem Angebot? könnte damit alle meine alten Komponenten nützen und später auch mal auf eine 6800gt(AGP) umsteigen!

vielen dank für eure Hilfe!

grüsse - Verursacher

Pfoten weck, der Laden ist nicht zu empfehlen. Hab bei denen ein ähnliches bundle gekauft für 350€.....wäre mit einzelkauf besser weckgekommen......Wenn du willst könntest du mein bundle mit ovp+rechnung etc für einen guten Preis abkaufen.........hier das Angebot von denen

Oh Gott, bei deren Angebot bekommt man ja Augenkrebs. Solche quietschbunten und großgeschriebenen Angebote klicke ich gleich wieder weg. Denn da kann man ganz schnell mal was überlesen...

matthschu schrieb:
Oh Gott, bei deren Angebot bekommt man ja Augenkrebs. Solche quietschbunten und großgeschriebenen Angebote klicke ich gleich wieder weg. Denn da kann man ganz schnell mal was überlesen...
jip ich hatte mir das angebot auch 5mal durchgelesen......nächste mal weiß ich das das ich mir alles selber zusammenstellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh