Asus A8V Delux Rambelegung

Venom_aus_Re.

Neuling
Ich habe mir vor einiger Zeit das oben genannte Board zugelegt, es lief bisher mit nem 4200+ X2 und zwei 1GB- Riegel von Corsair XMS 3200 C2.
Jetzt hab ich mir noch nen dritten Riegel dazugehohlt und mein Prob ist das in der Bedienungsanleitung nur Darstellungen für 1,2 oder 4 Riegel aufgeführt sind. Ich hab im Moment die ersten drei( vom Prozessor aus) belegt, jetzt geht mir beim zocken gelegentlich einfach so das Spiel aus und ab und an gibt er mir beim Hochfahren eine Fehlermeldung Ram-sw oder rw-Test fehlgeschlagen eins von beiden weiß nicht mehr genau ob r oder s und das macht er auch nicht bei jedem Hochfahren, und wenn die Fehlermeldung kommt brauch ich nur F1 zu drücken und die Karre fährt ganz normal hoch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh