asus a8v deluxe mit zalman 7700

ati-lover

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge
241
Hallöle

Ich hab das forum mal durchsucht aber nix gefunden, deswegen frage ich mal...

ich willmir demnächst den zalmen 7700 kaufen, nur leider ist dieser nur bedingt kompatibel mit dem asus a8v deluxe...die anleitung auf der zalman seite schnall ich nicht so recht... Brauch ich jetzt extra abstandshalter damit das board an bestimmten stellen nicht berührt wird????

Guckst du!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum willst du dir nen mittelmässigen Kühler kaufen wenns zum gleichen Preis DEUTLICH bessere und zudem leisere gibt??

Schau mal hier: http://www.fan-x.de/testkcpu005_1.htm

Edi: Der 7700 ist nur ca. 2° C besser als der oben getestete...
 
Zuletzt bearbeitet:
:( :(

dann freu ich mich auf meinen neuen kühler und dann liest man wieder so einen negativbericht :fresse:

also muss ich mich wohl oder übel ein bisschen mit dem
Thermaltake Sonic Tower
rumschlagen........

nja.... grreeetz
 
Der Zalman würde jedenfalls passen, solange du auf der Grafikkarte keine VM-101 besitzt. Allerdings ist der Kühler, wie toao2001 schon sagte, nicht mehr der beste - vorallem auch nicht der leiseste - Kühler auf dem Markt. Es gibt schon einige günstigere und bessere Kühler, weshalb man bei Zalman erstmal auf neue Produkte im Bereich CPU-Kühlung warten sollte. ;)
 
hi!

also der passt definitv problemlos auf das Board solange du keine GRU kühler nutzt der weit nach oben ragt. hatte ihn selber montiert und hatte davor auch den 7000. Muss sagen der 7000 ist etwas lauter aber eigentlich gleichwertig lohnt also echt nicht das monster 7700 zu kaufen. und auch die ALCU varianten sind sicher ne überlegung wert.

davon mal ganz abgesehen muss ich meinen vorrednern zustimmen. es gibt bessere kühler für gleiches geld.

cya
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh