Asus A8V deluxe - Problem mit Graka ?

Pc Killer :P

Neuling
Hiho,

Ich hab mir das Board von Asus geholt (siehe Title), leider gibt es ein Prob mit der Graka (agp), hab eine gi4.2 64mb drin. leider hab ich überall Grafikbugs, Anfangs nur in Spielen, doch nun auch beim Internetexplorer (mozilla geht "noch" ^^) ...

einzigste komische, die Graka läuft mit dem installierten Treiber am anderen Rechner ohne Prob mit dem gleichen Spiel.

Weiss jemand evt Rat ?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Grafikkarte in dem anderen Rechner ohne Probleme läuft, würde ich doch mal die GraKa die in dem 2. Rechner gesteckt hat bei dir reinstecken. Wenn es ähnliche Probleme gibt, hat wohl das MoBo einen weg. Teste gegebenenfalls mal einen neuen Treiber.

Soo erstmal danke für die Antworten,

die Graka läuft auf diesem Rechner ohne Probs (vom 2. Rechner), hab ne pallette von treibern durch, welche alle am 2. Rechner laufen, Agp ist imma 4x

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh