Asus A8V und Dual Channel !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Speicher ist meines Erachtens net abhängig für den Dualchannel, Wichtig ist aber das du Rams gleichen Types und Hersteller nimmst. (Gleiche Timings, Takt etc.) Warum Asus nicht Twinmos Twister (CL 2) in ihrer Liste hat weiß ich nicht, aber bei mir laufen meine beiden Module (mit 2,6 V) stabil und schnell. Daher kann ich dir Twinmos oder Corsair empfehlen.. Je nachdem wieviel du ausgeben möchtest. Es kann allerdings sein das du bei Twister die Spannung auf 2,7 - 2,8 heben musst damit er gut läuft, das ist aber kein Problem da Twister noch bis 2,8v Garantie gibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh