Asus AX8

brech||REIZ

Neuling
Hi Leute

ich hab vor, ne x800Pro zu kaufen und bin auf diese hier gestossen.
Link
kann mir wer sagen was dieses TVD bedeutet?
Ist der Preis dafür in Ordnung?

gruß aus Köln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu der graka kann ich nichts sagen aber ich rate dir bei alternate nichts zu kaufen da die preise recht hoch sind.

Blackburn schrieb:
zu der graka kann ich nichts sagen aber ich rate dir bei alternate nichts zu kaufen da die preise recht hoch sind.
Gut das du mir das gesagt hast :) Hab ein laden um die Ecke gefunden der 15€ billiger is :))

Da is mir noch was ins Auge gefallen:
Kann mir wer sagen worin der Unterschied in der ax800 Pro TD und der ax800 TVD ist?

un sag mir niemand "d" :)

ich glaub bei asus heißen die vivo's TVD und eine TD wäre dann ne normale x800pro. wenn du also versuchen willst deine graka auf xt pe zu flashen solltest du zur tvd greifen...(kann mich aber auch irren ;))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh