Asus AX800XT

zero666

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2005
Beiträge
329
Ort
Bautzen
Hallo.

Wollte mal wissen welcher Kühler am besten zur Asus AX800XT. 520MHz/1120MHz. Ist mit dem X800XT PE GPU ausgestattet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ATI Silencer 5 Rev2 wär meine Empfehlung. Für ATI-Karten find ich immernoch die besser als den Zalman VF700. Der wär meine zweite Empfehlung.
 
Meine ASUS XT800XT/PE läufz super mit dem Zalman 700 - habe zusätzlich die FanMate Steuerung des Zalman 7000 CPU Kühlers für die Lüfterregulierung installiert:
da mir 5 Volt nicht genug kühlten und 12 Volt etwas zu laut waren - nun ist eine Mittelstellung möglich, die weiterhin fast unhörbar ist, aber in der Kühlleistung fast an die 12 Volt herankommt.

Den Silencer würde ich emfehlen, wenn du ein schlecht belüftetes Gehäuse hast - ansonsten den Zalman.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh