Asus AX850XT PE/HTVD X850XT Platinum Edition AGP ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das "A" steht für Asus, ist also eine echte X850XT PE. Allerdings zu einem Preis, der völlig daneben ist. Ich weiß ja nicht, welches System du hast, aber die gleichwertige PCI-E Karte kostet knapp über 200 Euro. Warum steigst du nicht um?
 
Ich habe nun mal ein AGP System von Dell. Dies läuft super stabil! Ich will daran möglichst wenig ändern... Und den Austausch eines MB halte ich schon für recht wesentlich...

ACHTUNG: NOOB-FRAGE!!

Woran erkennt man eigentlich letztendlich, ob man einen AGP oder PCIE Port hat? Aber bei einem zwei Jahre altem Board ist PCIE eh eher unwahrscheinlich, gelle?
 
Wenn er noch einen "alten" P4 hat so wie ich gibt's nicht viele gute Boards mit
PCI-E.
Soweit ich weiss 1 Asus, 1 Gigabyte und 2 MSI Boards aber ob die gut sind???
 
Aaaargh!!!

Ich stelle grade fest, dass ich nur ein 250 W Netzteil habe...!!! Reicht das für die von mir gewünschte GRaka??? Oder wenigstens für eine 6800gt??
 
.... uuund hoch....

Kann mir denn wirklich niemand etwas zur Leistung des Netzteils sagen??? Reichen 250 W für die Graka X850XT PE oder wenigstens für eine 6800GT??
 
ich würd mal sagen nein, wobei die reine gesamtleistung nicht entscheidend dafür ist. aber 250 ist arg knapp.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh